Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Mitglieder/Beschäftigten-Befragung im Rahmen der anstehenden Entgeltrunde beim MDK/MDS

Befragung
Persönliche Angaben
ver.di Mitglied?
Ich komme aus folgendem MDK bzw. vom MDS
Ich bin für eine tabellenwirksame Entgelterhöhung.
Wenn ja
Wenn nein: Warum?
Die Vergütungen der Auszubildenden und Dual-Studierenden soll erhöht werden um…
Ich bin der Meinung für die Beschäftigten bei den MDK und beim MDS sollte es eine Prämie für geleistete Arbeit in zuletzt sehr herausfordernden Zeiten geben
Wenn ja
Wenn nein: Warum nicht?
Die bestehende Altersteilzeitregelung soll verlängert werden.
Für ver.di-Mitglieder soll es endlich eine Vorteilsregelung geben.
Datenschutz
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Einverständniserklärung